top of page
neu single logo2 rot grün.png

Begeisterung
     für Haut

      und Schönheit

+41 79 471 99 39

michele@heartandstyle.ch

ABOUT
 

Die Menschen, das Leben, die Haut, die Schönheit und ein ausgewogener Lebensstil begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

 

Es war mir eine grosse Freude und ein Leichtes, diese Begeisterung zum Beruf zu machen und die Ausbildung zur Kosmetikerin/Hauttherapeutin zu absolvieren. Verschiedene Seminare und Kurse rund um die Themen Haut, gesunde Ernährung, Lifestyle und „Menschenspezialist“ haben mein Wissen zu einem Ganzen geformt. Ich freue mich,, Dich bei Deinen persönlichen Schönheitszielen unterstützen zu dürfen und all meine Erfahrung, mein Wissen und meine Begeisterung einzubringen. 

 

Deine  Exepertin für Haut und Schönheit

Michèle Egloff

 

 

Anker 1
bottom of page