top of page
Suche
  • AutorenbildMichele

Zellerneuerung für eine schöne Haut

Aktualisiert: 21. Aug. 2018

Pigmentflecken, Pickel, Mitesser, grobe Poren, Entzündungen: der Ausnahmesommer hat auf Ihrer Haut Spuren hinterlassen.

Wer wünscht sich nicht ein strahlendes, reines und ebenmässiges Hautbild?

Anders als an den Füssen oder Ellbogen nehmen wir die Verhornung der Gesichts-haut optisch nicht als solche war. Die Verhornung wandert in die untere Hautschicht und an der Oberfläche wirkt die Haut fahl, unrein, stumpf und leblos.

Eine Gesichtsbehandlung mit Micro-dermabrasion regt zu Zellerneuerung an und schafft wieder Platz für neue Zellen in den unteren Hautschichten.

Effekt: feineres, frischeres Hautbild schon nach der ersten Behandlung. Der Langzeiteffekt durch eine Microdermabrasion-Kur (4 bis 6 Behandlungen) regt nicht nur zur Bildung von neuen Zellen an, er verstärkt auch die Bildung von Kollagen und führt zu einem straffen Hautbild.

Der Einsatz von Microdermabrasion ist für alle Hautzustände geeignet.



154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wunderschön, richtig frisch siehst Du aus!

Wow, wer hört das nicht gerne. Wer versucht nicht zu seiner schönen Haut Sorge zu tragen? Wir investieren gerne in vielversprechende Pflegeprodukte! Wenn nur das abendliche Abschminken und Reinigen n

bottom of page