Suche
  • Michele

35'000 abgestorbene Hautzellen pro Stunde!


Diese Hautzellen lagern sich auf der Epidermis (Hautoberfläche) ab und verhindern, dass pralle, neue Zellen aus der unteren Hautschicht nachkommen.

Effekt: fahler Hautton, unebenmässiges Hautbild, feine Linien und Fältchen.

Rapid reveal peel

  1. · Seigert den Zellstoffwechsel um 44%

  2. · Ohne Rötungen oder Schuppung der Haut

  3. · 5 Minuten Einwirkzeit: schnell und effektiv

  4. · Kur für 8 Wochen

  5. · Ideal in Kombination mit Microdermabrasion im Institut

Chemische Peelings sind optimal, um die Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Sie basieren auf Inhaltstoffen wie Alpha-Hydroxysäuren und Enzymen und enthalten keine Granulate. (Keine Irritation und Verletzung der Haut.)

Der natürliche Abbau von Kollagen und Elastin, die zunehmende Belastung der Umwelt, eine nicht immer optimale Ernährung, zu wenig Schlaf, Medikamente und zu wenig Entspannung führen zur vorzeitiger Hautalterung und lassen die eine oder andere «Sorgenfalte» unnötig entstehen.

Ich lade Dich herzlich ein zum kostenlosen 30 Minuten-Beauty-Talk. Du schilderst mir Deine Herausforderung mit der Haut und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten, damit Du Dich in Deiner Haut gut fühlst. Gönn Dir die 30 Minuten für Dich, erzähle mir von Dir, Deinem Lifestyle und freue Dich auf wertvolle Ideen zur Lösung Deiner Herausforderung.
Bis bald
079 471 99 39
19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

SCROLL
UP