RZ_heartandonko_Logo_RGB.png

Genuss und Schönheit

Bis Ostern zum Wohlfühlgewicht

Genuss und Schönheit_Nana.JPG

Helvetica Light ist eine gut lesbare Schriftart für alle Website-Typen mit hohen und schmalen Buchstaben. Helvetica Light ist eine gut lesbare Schriftart für alle Website-Typen mit hohen und schmalen Buchstaben.

42 Tage bis zum Frühlingskörper

Mit Genuss, Freude und ganz viel Energie
 

Das erwartet dich

Design ohne Titel (74)_edited_edited.jpg

Mehr Energie und Lebensfreude

Weniger Lustlosigkeit und Müdigkeit

Design ohne Titel (73).png

Wohlfühlkörper

Bodyforming, Entschlackung, Entgiftung, Weniger Gewicht

gesunsdes essen.png

Neue Gerichte und Lebensmittel entdecken

Mehr Freude am Kochen und Kreieren

Während der Genuss und Schönheit-Programm gehen wir 42 Tage gemeinsam mit Freude, Spass durch eine sehr erprobte Kur die hält was sie verspricht. 

 

Hallo, ich bin Michèle

und beschäftig mich schon seit über 30 Jahren mit dem Thema Ernährung. Angefangen hat alles nach einer grossen Darmoperation im 1999. Danach war ich gezwungen, mich intensiv mit Nahrungsmitteln und deren Wirkung auf jede Zelle im Körper, auseinanderzusetzen. Diese Leidenschaft führte mich zum spannenden Job als Leiterin des CaloryCoach, Abnehm-Institut für Frauen. Ernährungsvorträge, Coachings und gemeinsames Intervall-Training waren mein Alltag und ich entwickelte immer mehr die Sinne und das Gefühl für Menschen die an Wohlbefinden gewinnen und Gewicht verlieren wollen. Vor allem auch auf die Hintergründe und Emotionen, die diesem Ziel entgegenwirken.

7B2A8137(1).JPG

2011 folgte eine zweite grössere Darmoperation und danach habe ich angefangen mich zusätzlich intensiv mit Nahrungsergänzung zu beschäftigen und habe gefühlt alles ausprobiert und getestet. Seither bin ich diesem Weg treu geblieben. Parallel dazu begann ich die Ausbildung zur Kosmetikerin und Hauttherapeutin und stellte immer mehr fest, wie sehr sich Ernährung, Bewegung und gute Laune zu einem Ganzen fügen und praktisch ein Garant für Schönheit und Wohlfühlen sind.

Die spannende und interessante Tätigkeit in einem Kosmetik-Institut welches zu einer Arztpraxis gehört boten mir die Möglichkeit, ganz viele Menschen: Junge und Ältere, Gesunde oder Frauen und Männer mit Krankheiten bei welchem das Gewicht verlieren erschwert ist (Diabetes, Schilddrüse) mit dem Genuss und Schönheit-Programm zu begleiten. 

 

Diese grosse Erfahrung und die Schulungen sowie meine Freude und Begeisterung fliessen nun in dieses Angebot der Genuss und Schönheit-Kur mit täglicher Begleitung und Motivation ein. Das Programm startet anfang März und bis an Ostern wirst auch Du Dich leicht, wohl, schön und glücklich fühlen.

42 Tage durch Dick und Dünn

Wir gehen 42 Tage Schritt für Schritt, durch Dick und Dünn unter meiner ständigen Begleitung dem Ziel entgegen und Du darfst Dich heute schon riesig auf Ostern freuen. Denn Du wirst Dich dann so richtig wohl in Deinem Körper fühlen, mindestens 10% Deines Ursprungsgewichtes verloren haben, viel mehr Power und Energie haben und eine wunderschöne Haut im Spiegel betrachten können.

 

Zum Ablauf

  

Start 3. März 2022

ZoomCall indem ich Dir den gesamten Ablauf in allen Details erklären werde. 

 

5. und 6. März 2022

Du geniesst Du zwei Schlemmertage an welchen Du nochmals so richtig «zuschlagen darfst.) 

 

Montag 7. März bis Sonntag 27. März

gehen wir ganz gezielt Tag für Tag, Schritt für Schritt durch «Dick und Dünn» mit vielen Vitaminen, Eiweiss und tollen Rezepten mit Haferkleie und wertvollen Nahrungs-ergänzungs-Produkten, welche Dich optimal unterstützen ans Ziel zu Deinem Wohlfühlkörper zu kommen. Du wirst dabei keinen Hunger haben, entschlacken, entgiften, Gewicht verlieren, eine wunderschöne Haut und eine zufriedene Ausstrahlung gewinnen und Dich ganz neu erfahren. 

 

Ab 28.März bis 16. April

starten wir in die zweite Phase der Kur damit sich Dein neues Gewicht richtig stabilisieren  wird und nicht gleich nach dem ersten Bissen einer «normalen» Mahlzeit wieder in die Höhe schnellt.

17. April (Ostersonntag) sind die Kurtage vorbei und Ostern wird so leicht und schön werden wie Du Dir noch gar nicht ausmalen kannst. Und das linke Ohr eines Schoggihases darfst Du Dir dann gönnen!

42 Tage für Dich:

  • Entschlackung

  • Entgiftung

  • Bodyforming

  • 7% weniger Kilos (oder noch mehr Kilos weniger)

  • gezielte Vitalstoffe

  • wunderschöne Haut

  • Wohlbefinden und Power im Alltag
     

 

Was bekomme und lerne ich in diesen 42 Tagen

  • Start-ZoomCall mit allen Erklärungen im Detail

  • jeden Morgen Onboarding in einer geheimen Facebook-Gruppe mit wertvollen Tipps und

  • Motivation und dem Wichtigsten für den Tag

  • Austausch in der Facebook-Gruppe mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Programms und jeder Zeit die Möglichkeit Fragen zu stellen in der Facebook-Gruppe

  • Wöchentlicher ZoomCall  (Montag)für Fragen/Antworten rund um alle Themen der Kur

  • 1 Audios von mir gesprochen zu Deiner Morgenroutine

  • 1 Audio mit einer wunderschönen Ziel-Vision-Meditation 

 

Gerade wenn Du es geniessen würdest im Kreis von Gleichgesinnten sieben Wochen lang gezielt durch ein Programm zu gehen und mehr Leichtigkeit und weniger Kilos auf die Wage zu bringen, Dich entschlackt und schön zu fühlen, ist die Genuss und Schönheit Kur ideal für Dich

 

  • 7% weniger Kilos

  • wunderschöne Haut

  • Entschlackung und Entgiftung

  • gezielt zusammengestellte Vitalstoffe zur optimalen Unterstützung

 

Gemeinsam macht es viel mehr Freude und Spass und selbst wenn die Motivation einmal etwas nachlässt, fange ich Dich immer wieder auf. (Versprochen!!) Und am Schluss werden wir den Erfolg gemeinsam feiern!

 

Denn es ist erforscht und erwiesen: die meisten Menschen nehmen nicht erfolgreich ab: 

 

  • weil ihnen eine liebevolle aber klare Unterstützung fehlt

  • weil es ihnen am Durchhaltewillen mangelt 

  • weil es ihnen nicht schmeckt und keine Freude bereitet

  • weil es alleine schwieriger ist

 

 In einer Community mit Gleichgesinnten, mit einer kompetenten und liebevollen Führung und Unterstützung geht es viel einfacher und die Schritte werden umgesetzt und die Ziele erreicht.

 

Freue Dich auf Dein neues Wohlfühlgewicht, schöne Haut, viel mehr Energie, mehr Selbstvertrauen und Deine coolen Frühlings-Outfits.

 

Dein Invest inkl. Vitalstoffe (Warenwert Fr. 300.00)

  • 7 Wochen tägliche Begleitung und Coaching in der Facebook-Gruppe 

  • wöchentlich ein ZoomCall für Fragen/Antworten 

  • 1 Audio von mir gesprochen für Deine tägliche Morgenroutine 

  • 1 Audio mit einer gezielten Visualisierungs-Meditation 

  • Vitalstoffe für 4 Wochen (5 Produkte, Warenwertwert Fr. 300.00)

 

+ Bonus: 

2 Livecalls die ich jeweils spontan plane, wenn ich gerade spüre wo es Unterstützung braucht 

 

vom 15. Februar bis 19. Februar

Fr. 779.00 

 

danach

steigt der Preis auf Fr. 888.00 bis zum Anmeldeschluss am 10. März

 

Anmeldefrist:

Bis spätestens 10 März damit Deine Vitalstoffe pünktlich zum Start der 1. Phase bei Dir sind.

 

Wenn Du Fragen hast, schreib mir eine E-Mail und ich werde sie Dir umgehend beantworten.

 

Wenn Du spürst, ja das will ich. Ich brauche eine tägliche Begleitung und liebevolle Unterstützung:  ich kenne mich gut, wenn ich es wieder alleine versuche ist die Chance gross, dass ich  während dem Programm abbreche wenn der Wind von der falschen Seite bläst. 

 

Dann sichere Dir Deinen Platz und klicke auf die Anmeldung im Feld unten.

 

 

Ich freue mich riesig auf Dich. Gemeinsam geht es viel leichter und macht definitiv mehr Freude.

 

Deine Michèle