GESUNDHEIT
 

Gesund sein bedeutet nicht das Ausbleiben von Krankheiten, sondern ein ganzheitliches Gefühl des Wohlbefindens. Freude an Bewegung und sozialen Kontakten zu haben und jeden Tag  mit Begeisterung und Elan in den neuen Morgen zu starten.

Ein ausgewogener Lebensstil mit guter und wertvoller Ernährung, Zufriedenheit bei der täglichen Arbeit und Routine (ob Manager oder Hausfrau), genügend Erholungs- und Schlafzeit, das Pflegen von Freundschaften und Achtsamkeit sich selbst gegenüber sind wichtige Eckpfeiler.

Seid vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Inneren und Äusseren Schönheit und habe dabei gelernt, wie wichtig das Zusammenspiel dieser
Elemente ist.

All unsere Zellen wollen jeden Tag gut genährt werden: mit gesunder, wertvoller  Nahrung, genügend Vitalstoffen und reinem Wasser. Unser hektischer Alltag erlaubt es oft nicht, dass wir uns genügend Zeit für das Essen nehmen und Raum für einen Spaziergang an der frischen Luft oder für Sport einplanen. Erst wenn Schwierigkeiten wie Übergewicht, Erschöpfung, Verstopfung, Durchfall oder depressive Verstimmungen auftreten, denkt man über eine Veränderung nach.

Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen und berate sie gerne persönlich oder anlässlich der geplanten Vorträge,  wie Sie zu mehr Energie gelangen. Was Sie tun können um gesund und nachhaltig Gewicht zu verlieren und/oder den Darm sanft ins Gleichgewichtbringen.



STOFFWECHSELUMSTELLUNG
• Entgiften

• Entschlacken

• Entsäuern

• Gewicht verlieren und mehr Energie gewinnen
 

 

DARMGESUNDHEIT
Schon in der Antike erkannte man, dass eine "schlechte Verdauung" die Wurzel vieler Krankheiten ist. Ein kranker Darm, der meist eine gestörte Darmflora aufweist, kann wichtige Nährstoffe aus der Nahrung nur unzureichend aufnehmen. Blähungen, Verstopfung oder Durchfall, Migräne bis hin zu psychischen Symptomen können die Folge einer gestörten Darmflora sein.

 

 Ernährung
   Bewegung
 Achtsamkeit

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

SCROLL
UP