Ich freue mich riesig auf 8 tolle,
einzigartige Gespräche im neuen Jahrzehnt!

 

Mit meinem Talk werde ich als Kosmetikerin / Hauttherapeutin das Thema Schönheit von ganz unterschiedlichen, tief liegenden und verschiedenen Seiten mit meinen Talk-Gästen beleuchten.

 

Schönheit – auf den ersten Blick immer auf äusserliche Schönheit bezogen – hat je nach Sicht und Empfinden des Betrachters so viele wunderbare Aspekte und Hintergründe.
So ist für die eine Person Schönheit, wenn Sie schön aussieht, eine gesunde Haut hat, einen trainierten Body, schöne Haare. Für eine andere Person wiederum liegt die Schönheit in der Natur, in der Gesundheit. Oder im Selbstbewusstsein – sich selbst bewusst sein – und erfüllt seinen eigenen Weg zu gehen.

 

So interessiert mich von meinen Gästen

  • was für Sie sie Schönheit bedeutet

  • wie sie durch Ihren Beruf, ihre Berufung, Schönheit in die Welt bringen 

 

Die Talks finden im originellen, wunderbaren Vintage-Bistro in Nidau an den folgenden Daten statt:

 

20. Februar 2020

19. März 2020

16. April 2020

14. Mai 2020                                                   

18. Juni 2020

17. September 2020

15. Oktober 2020

19. November 2020

 

Den Auftakt am 20.02.20 mit Milena Haller. Milena hat seit 2 Jahren ihren eigenen erfolgreichen Ladies Talk in Luzern, ist Chansonssängerin mit eigener Band, Buchautorin, Keynote Sprecherin und hat ihr eigenes Mode-Label Kollektion M.

 

Ein grossartiger Auftakt in mein neues Gefäss «Schönheit im Gespräch» mit einem tollen Gast. Ich freue mich sehr darauf und möchte meine Begeisterung an alle weitergeben.

Kommt zur Premiere, lasst Euch so viel Schönheit nicht entgehen und seid dabei am 20.02.20

 

 

   Talks mit Herz     und Stil – die unter       die Haut gehen

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

SCROLL
UP