Suche

Ich mache Dir schöne Augen!


Unsere Augen sprechen Bände, kommunizieren ununterbrochen mit unserem Gegenüber, flirten, lachen, weinen. Ob wir gestresst, müde, glücklich und entspannt sind, alles zeigt sich in unseren Augen und vor allem rund um die dünnste und empfindlichste Haut rund um die Augenpartie. Schwellungen, Tränensäcke und dunkle Augenringe sind die Folgen.

Gesundes, reines Wasser, genügend Schlaf, möglichst wenig negativer Stress sind wichtige Faktoren, um einen strahlenden Blick zu haben. Nicht immer ist es möglich diese Faktoren einzuhalten und deshalb ist es von grosser Wichtigkeit, dass wir die empfindliche Hautpartie rund um die Augen speziell pflegen, ihr eine extra Portion Aufmerksamkeit schenken.


Eine Pflege die sich jeden Tag ohne grossen Aufwand aufträgen lässt und tolle Erfolge erzielt ist da genau das Richtige. Stress positive Eye lift wirkt ausgleichend, straffend und abschwellend. Der kühle Applikator fühlt sich wunderbar an und das Produkt lässt sich dadurch auf bei einer sehr empfindlichen, irritierten Haut angenehm auftragen.


Ideal und wohltuend sind auch spezielle Augenbehandlungen in der Kabine. Eine wirkungsvolle Augenmaske die 20 Minuten mit Mikrostrom eingeschleusst wird und eine sanfte Abschlusspflege verschafft sofort Abhilfe und dauert nur 30 Minuten.Ideal vor einem wichtigen "Augenblick"


Geniesse schöne Augen, schöne Augenblicke, ziehe Blicke auf Dich und fühle Dich wohl in Deiner Haut.


Stress positive Eyelift kannst Du bequem im Online-Shop bestellen und nach zwei Tagen schon daheim auftragen.

Zeit für deinen speziellen "Augenblick" bei mir in der Kabine nehme ich mir sehr gerne - auch kurzfristig. Ja - wie eingangs gesagt, ein Blick spricht Bände und ich freue mich darauf Deine natürliche Ausstrahlung mit einer extra Pflege zu unterstützen.


Herzlicht

Deine Michèle



28 Ansichten
  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

SCROLL
UP